Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
18.11.19

Der harte Kern der Bowlingfreunde/innen (insgesamt 11) trafen sich wie immer am Alexanderplatz zum Frühstücksbowling.
Winfried spendierte jedem Teilnehmer ein Geburtstag-Schnäpschen. Der Ehrentag war zwar schon im August, aber es ist in der Bowlinggemeinschaft zur Tradition geworden, dann „einen auszugeben“ (gerne auch nachträglich)!
Die Aufschnittplatten waren gut bestückt und hübsch dekoriert – es gab diesmal nichts zu kritisieren !
Nachdem alles ratzekahl leer geräumt war, ging es zum Bowlen…
Schuhe an, Kugeln suchen und rauf auf die Bahnen.

Mallorca /Anne erreichte mit 240 Punkten den 1. Platz.
Zweitplatzierte war Carlos/Uschi mit 224 Punkten und Elke49 (Karin) nahm mit 197 Punkten den 3. Platz ein.
Daisy51/Sigrid möchte nicht bewertet werden, sie hatte 227 Punkte.

Um das Treffen noch angenehm ausklingen zu lassen, gingen einige danach noch zum Kaffeetrinken und Plaudern zum Mexikaner nebenan.

Unser nächster Bowlingtermin ist der 16. Dezember.
Bitte beachtet, dass es dann kein Frühstück gibt.
Wir verabschieden unsere Bowlingsaison mit einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant „der alte Fritz“ !
Dazu tragt Euch bitte in die entsprechende Veranstaltung ein.

… und bleibt bis dahin alle gesund !

Hier könnt ihr euch noch Bilder und die Statistik von
Mallorca-Töpfchen-Daisy ansehen

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 11_Bowling mit Mallorca