Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
04.11.19

Auf zum Freizeitsport Bowling am Alexanderplatz in der Rathauspassage. Wir waren 15 Feierabendler, die zur Geselligkeit und zum sportlichen Event angetreten waren.

Die frischen Brötchen, der Aufschnitt, dem Kaffeepot und dem weichen Ei, schmeckte wieder allen.

Gesättigt vom Frühstück wurden die vier Bahnen geordert, pro Bahn 4 Teilnehmer und hier rollten die Bowlingkugeln in zwei Runden.

Die 10 Pins wurden angepeilt und alle hofften auf ein gutes Ergebnis.
Der Sieg ging diesmal an unsere Anne mit tollen 257 Punkten, große Klasse. Maria mit 216 Punkten, holte sich den zweiten Platz.

Den dritten Platz konnte Rosi mit 203 Punkten erringen. Nicht in Form war diesmal unsere Christel (Butschen) mit nur 136 Punkten.

Daisy, ohne Wertung, errang 221 Punkte, auch nicht so toll für sie.
Die Geselligkeit stand aber in Vordergrund.

Mit guter Laune und mit einem schönen Abschlussfoto, für unsere Anne, endet so unser Bowlingtreff am 4.11.2019.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von Daisy ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 11_Bowling mit Daisy