Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
01.07

Mit Appetit ging es zum Frühstück. Die Brötchen waren knusprig, der Kaffee heiß, das Ei weich, die Aufschnittplatte wieder schön angerichtet und es schmeckte auch lecker.

Die Bowlingteilnehmer auf den Zetteln für die Bahnen wurden diesmal von Daisy festgelegt. Das kam leider nicht gut an, aber man fand die Gruppenbildung dennoch in Ordnung.

Mit guter Laune und ohne Streß wurden die Bowlingkugeln gesucht und dann ging es auf die drei Bowlingbahnen. Jeder schaute gespannt auf sein Ergebnis auf der Anzeigetafel und war mehr oder weniger zufrieden mit sich.

Unsere Gudrun war sehr konzentriert,erwarb den Platz 1 mit 259 Punkten. Gitti konnte den zweiten Platz belegen und dritte im Bunde wurde Maria mit 221 Punkten zusammen mit Daisy.

So ging ein heißer Bowlingtag zu Ende.


Hier könnt ihr euch die
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 07_Bowling mit Daisy