Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
01.04.19

Kein Aprilscherz! Auch an diesem Tage fand unser Bowlingtreff statt. Trotz BVG Streik, kamen neun Bowlingfreunde zum Event. Es war eine kleine gemütliche Runde, aber alle waren motiviert, ihr Bestes zu geben. Das Frühstück wurde nun abgearbeitet, durch die zwei Runden Bowling im Anschluß. Auf den Bahnen 5 und 6 fanden sich alle ein, Bowlingkugeln suchen und los ging es.
Die erste Runde war Training und in der zweiten Runde konnte man den Sieger ermitteln.
So hatten wir zum Ersten mal eine Siegerin, welche noch nicht gesiegt hatte, bei unserem Bowling. Mit 188 Punkten gewann unsere Christa (Line42) erstmalig!
Den zweiten Platz belegte Maria 187 Punkte und als Dritte mit 179 Punkten platzierte sich Gudrun. Daisy51, ohne Wertung, erreichte 224 Punkte.
Unser Bowlingtreff ging mit der Überreichung der Siegerurkunde und einem Foto von allen nun zu Ende.

Bilder von diesem Treffen könnt ihr euchhier ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 04_Bowling mit Daisy