Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
04.03.

Am 04. März starteten 16 Teilnehmer im Bowlingcenter am Alex zum Bowling. Nach dem leckeren Frühstück waren alle gestärkt zum Bowlen.
Jeder kämpft zwar um seine Punkte, aber bei uns steht der Spaß in der Gruppe an erster Stelle. Es bleibt auch genug Zeit für ein kühles Getränk oder ein Schwätzchen. Die Punkteverteilung war auf den vier Bowlingbahnen ausgewogen, aber wie immer gibt es nur einen Sieger.
Unsere Gitta70 mit 240 Punkten siegte, zweite wurde Voyage mit 215 Punkten und Daisy51 erreichte 212 Punkte.
Nach dem Sport ging es noch zur Geselligkeit in ein Café mit einem Macchiato, Cappuccio oder nach Custo .
Wir hatten alle wieder ein schönen Bowlingtag.

Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen
hier

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 03_Bowling mit Daisy