Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zu unserem zweiten Bowlingtreff am Alexanderplatz waren 14 Bowlingfreunde pünktlich angetreten.
Natürlich erst frühstücken mit Kaffee, Brötchen, einem Ei und einer leckeren Aufschnittplatte. Eine Aufmerksamkeit zu ihrem Geburtstag (Rejanna) in Form eines kleinen Likörchens, brachte alle in Spielerlaune. So gestärkt hieß es Schuhe fassen, Bahnen suchen und Kugeln. Unsere zwei Bowlingspiele konnten beginnen.
Aber wie immer, trotz bester Spielambitionen aller, es kann nur einer gewinnen!
So war es mal wieder unsere Hermsi (Gisela) mit 230 Punkten, die die Siegerurkunde in Empfang nehmen konnte. Sie sammelt gerne die Siegerurkunden!!
Platz 2 in der Runde mit 229 Punkten erreichte Gitta70 (Brigitta) und den dritten Platz konnte Birgitt2804 (Gudrun) erobern. Sie hatte 221 Punkte. Unsere Daisy51 (Sigrid), wie immer ohne Wertung, lag mit 233 Punkten vorn.
Zur Entspannung gingen sieben Teilnehmer des Bowlings anschließend zur Kaffeerunde ins nebenan liegende Cancún. Hier wurde geplauscht und geredet über Vorschläge nächster Veranstaltungen, die man eventuell machen könnte.
So war auch dieser Tag wieder gelungen und alle freuen sich auf das nächste Mal zum Bowlingtreff.

Hier könnt ihr euch meine Bilder ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 02_Bowling mit Daisy