Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
07.01.19

Zu unserem Bowlingtreff am 7. Januar hatten sich 14 Bowlingfreunde angemeldet.
In gemütlicher Runde und mit großem Appetit beim Frühstück, die Aufschnittplatte war fast leer gegessen, wurden Weihnachtserlebnisse zum Besten gegeben.
Mit guter Stimmung gab es noch für alle einen Glückskeks, mit manchmal sehr zutreffenden Glücksbotschaften. Der Spaß war gelungen.
Nun waren alle bester Laune und gerüstet zum Bowling Event. Auf drei Bahnen wurde mit vollem Einsatz um den Sieg gerungen, aber es kann immer nur einen Sieger geben.
So hatten wir mit 246 Punkten einen Sieger, Gitta70. Den zweiten Platz mit 204 Punkten erreichte Mallorca99 und als Dritter siegte mit 199 Punkten unser Ed43, als einzige männliche Person. Daisy51, ohne Wertung, hatte 253 Punkte erzielt.
Das erste Bowlingtreffen war wiedermal sehr schön gewesen und alle freuen sich auf den Februar.

Hier könnt ihr euch meine Bilder ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2019 > 01_Bowling mit Daisy