Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
18.06.18

10 Feierabendlerinnen und 2 männliche Feierabendler nahmen am Frühstücksbowling am 18. Juni teil - viele von unseren Stammbowlern waren leider verhindert.
Alle freuten sich aufs Frühstück und danach ging es sofort los….

Diesmal gab es 3 erste Sieger:
Daisy/Sigrid), die nicht bewertet sein möchte, aber die meisten Punkte (258) erzielte,
Anne, von den 9 Frauen (221 P.) und
Winfrid als erster Sieger von den 2 Herren (238 P.) -
da er besser als die Frauen war, wurden die Herren extra bewertet.
Auch Ed43 (Hans-Werner) erreichte mit 227 Punkten ein sehr gutes Ergebnis.

Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Unser nächster Bowlingtermin ist der 16. Juli,
bis dahin – bleibt alle gesund!!!

zu meinen Bildern geht es hier

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2018 > 06_Bowling mit Mallorca