Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
19.03.18

16 gut motivierte Feierabendler/ innen nahmen diesmal am Frühstücksbowling teil.
Besonders begrüßten wir Eberhard, der nach langer Pause wieder teilnehmen konnte, ebenso Winfried zum 2. Mal und Ed43 als ganz neuer Teilnehmer in der Gruppe 1.

Nach dem die Frühstücksplatten leer gegessen waren, starteten wir:
Schuhe wechseln, Kugeln suchen und rauf auf die Bahnen.
Diesmal spielten wir auf den Bahnen 10-12.
Diese Bahnen waren wohl noch viel besser als die im Vormonat oder unsere Spieler werden immer besser, denn die Statistik zeigt, dass 10 von 16 Bowlern 200 und mehr Punkte erzielten.
Das hatten wir noch nie !!!
Die 1. Siegerin wurde Carlos mit 237 Punkten.
Den 2. Platz belegte Xonix mit 236 Punkten und den 3. Platz
Gitta mit 232 Punkten.

Allen Siegerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Unser nächster Bowlingtermin ist der 23. April (wegen Ostermontag, diesmal der 4. Montag im Monat),
bis dahin – bleibt alle gesund!!!

Hier könnt ihr euch meine Bilder mit Statistik ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2018 > 03_Bowling mit Mallorca