Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5.03.18

Mit guter Laune haben wir im März unseren FA Frühstücksbowling gestartet. Das Frühstück war wie immer sehr üppig und lecker.
Durch den anschließenden Bowlingsport konnten wir unsere Figur halten. Herzlich begrüßt haben wir einen neuen Bowlingfreund EG43. Er fühlte sich aber sehr willkommen unter uns Frauen.
Unsere Gudrun (Birgit2804) hatte an diesem Tag die goldene Kugel. Sie schaffte fünf Strikes in Serie. Der absolute Gau. Leider patzte sie im zweiten Durchgang,
wurde dennoch unsere Siegerin mit 227 Punkten. Glückwunsch von uns allen mit Urkunde. Auf den zweiten Platz ist Anne (Mallorca99) mit 221 Punkten und unsere Karin (Elke49) erreichte 215 Punkte, dritter Platz. Bowlingfreund EG43 konnte gut mithalten mit einem Punkteergebnis von 204 (5.Platz). Unsere Sigrid (Daisy51), ohne Bewertung, hatte 233 Punkten erreicht.
Es war wieder Spiel, Spaß und Spannung für alle Bowlingteilnehmer.

Gruß Sigrid

Hier könnt ihr euch meine Bilder ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2018 > 03_Bowling mit Daisy