Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hier könnt ihr alle Berichte aus dem Jahr 2014 nachlesen

Blauer Strich

Frühstücksbowling Dezember 2014

Am 08. Dezember 2014 fang unser letztes Frühstücksbowling statt, auch wurde der Cup Gewinner 2014 ermittelt.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling November 2014

Frühstücks-Bowling im November 2014.

Zum Bericht klick hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling Oktober 2014

Wir trafen uns wieder zum Frühstück mit anschließendem Bowling am 13.10.2014 in den Rathaus Passagen am Alex.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling September 2014

Am 22.09.2014 waren wir wieder aktiv beim Frühstück und Bowling in den Rathaus Passagen.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling August 2014

Auch im August war wieder Frühstück mit Bowling angesagt. So trafen wir uns am 17.08.2014 in den Rathaus Passagen.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling Juli 2014

Auch im Juli 2014 waren wir wieder aktiv. Auf der Bowling-Bahn in den Rathaus Passagen ging es wieder hoch her.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling Juni mit hohem Besuch

Zum Frühstückbowling im Juni 2014 kam hoher Besuch aus Frankfurt am Main.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling Mai 2014

Auch im Mai trafen sich wieder 22 Feierabendler, erst zum Frühstück und dann zum Bowling, in den Rathaus Passagen am Alexanderplatz.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling April 2014

Auch vor Ostern wollten sich die Frauen "Fit" halten und trafen sich zum Frühstücksbowling.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling März 2014

Im März trafen sich wieder unsere Frauen in den Rathaus Passagen zum Frühstück mit anschließendem Bowling.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling Februar 2014

Am 17.Februar 2014 war es wieder soweit. Frühstück und Bowling in den Rathaus Passagen.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frühstücksbowling Januar 2014

Am 06.01.2014 trafen wir uns zum ersten Mal in Rathaus Passagen zum Frühstück mit Bowling.

Zum Bericht geht es hier

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2014