Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
06.12.22

Frauenfrühstück im Dezember 2022 - Lecker essen GALERIA Karstadt

Zu einem Frühstückstreff ins Restaurant Galeria Karstadt, am berühmten KuDamm, (ehemaliges Kaufhaus Wertheim) wurde am 6.12. eingeladen und 14 FAler Mitte folgten der Einladung.

Hier in der 6. Etagen starteten wir zum Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl an Brötchen, Marmeladen, Müsli und Eierspeisen. Auch Säfte und Kaffeespezialitäten standen zur Auswahl.
Es war nicht so voll, sodass wir einen guten Platz bekamen. Am Fenster war es leider sehr zügig, dennoch wollten wir das Frühstück in geselliger Runde genießen. Lockere Gespräche an den Tischen wurden geführt und man unterhielt sich angeregt.
Es kehrte langsam Ruhe ein und das Frühstück wurde genossen.

Eine kleine Runde unternahm dann Daisy und besprach mit den Teilnehmern noch Vorschläge für das Jahr 2023. Alle waren beflissen ihr Informationen mitzuteilen.

Im Anschluss noch einen Rundgang durch das riesige Kaufhaus oder ein Spaziergang über den Kurfürstendamm zum Weihnachtsmarkt.

So waren alle glücklich sich mal wieder getroffen zu haben und ein nettes Treffen zum Frühstück ging zu Ende.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2022 - Frühstück > 12 Dezember