Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
08.11.22

Zu unserem Frauenfrühstück trafen wir uns am Alex im Restaurant Galeria Kaufhof. Diese Treffen fanden jeden Monat statt, wo aber keine Berichte verfasst wurden.

Es waren sehr viele der Einladung gefolgt, auch unsere Sonnenblume, Taxigirl und auch Säckele/Mechtle.
Alle 21 Teilnehmer begrüßten sich herzlich und nahmen Platz. Das Frühstück begann somit in gemütlicher Runde. Der Erfahrungsaustausch untereinander und Neuigkeiten für unsere Gruppe wurden an den einzelnen Tischen diskutiert.

Daisy teilte Bowlingtermin mit anschließenden Essen in der Gaststätte "Der alte Fritz" am 14.12. und den Termin zum Frühstück am 6.12. mit. Diesmal gehen wir in die Galeria Berlin Kurfürstendamm.

Man verabschiedete sich herzlich und ein schöner Treff der FA Gruppe ging langsam, nach guten anderthalb Stunden zu Ende.
Manche bummelten noch durch das Kaufhof oder bei dem herrlichen Wetter über den Alexanderplatz.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2022 - Frühstück > 11 November