Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Juli

Zu einem Frühstückstreff ins DINEA Restaurant Galeria Kaufhof am Alexanderplatz sind 20 FAler der Einladung gefolgt.
Alle wurden von Daisy herzlich begrüßt und so ging es zum Frühstücksbuffet. Jeder konnte sein Frühstück zusammenstellen und bei einem gemütlichen Smalltalk wurde das Frühstück genossen.

In angenehmer Runde wurden neue Erlebnisse ausgetauscht, die man in letzter Zeit miteinander verbracht hat. Man diskutierte über neue Veranstaltungen für die Regionalgruppe Berlin-Mitte, die Daisy vorstellte. Die eine oder andere Veranstaltung konnte Zuspruch finden.

Eine Überraschung kam zum Schluss. Wir konnten unsere Regionalchefin Karin nach langer Zeit herzlich begrüßen. Mit einer Tasse Kaffee und einem großen Stück Torte nahm sie bei uns Platz und so war die Gesprächsrunde mit ihr wieder eröffnet.

Der nächste Frühstückstreff im August findet eine Woche später statt, da am traditionellen Treff eine Busfahrt mit der Regionalgruppe vorgesehen ist.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2022 - Frühstück > 07 Juli