Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
03.03.20

Am 3. März hatten wir unser drittes gemeinsames Frühstück in diesem Jahr.
Bei der Begrüßung der 20 Feierabendler untereinander ging es dieses Mal nicht mit Händedruck oder Küsschen hier und Küsschen da. Es war jedem die vom Coronavirus ausgehende Gefahr bewusst und so gab es nur ein Winke winke.

Warum hier 4 Blumensträuße verteilt wurden, könnt ihr hier lesen.
xonix-Christel bekam zum 15-jährigem Jubilläum die Urkunde mit Blumen überreicht. Sie bekam die Urkunde zur 15-jährigen Mitgliedscháft, weil ich den Termin vor 5 Jahren übersehen hatte.

Rena47/Renate bekam einem Blumenstrauß für die Organisation der Spieletreffen und Ana2-Ingrid und Muskatteller-Anneliese bekamen nachträglich zum (über 80.) Geburtstag ebenfalls einen Blumenstrauß überreicht.

Unser nächstes Treffen ist am 7. April wieder am Alex.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von diesem Treffen ansehen.


Autor: mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2020 - Frühstück > 03 März