Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
03.12.19

Am 3. Dezember war unser letztes Frauenfrühstück in diesem Jahr, was dieses Mal ganz besonders schön war.

Es trafen sich 36 Frauen um gemeinsam zu frühstücken und beim Plausch das letzte Jahr revuepassieren zu lassen und auch Pläne für das Neue Jahr zu besprechen.

Besonders freuten wir uns, daß Coti- Eveline aus Frankfurt (O.) es sich nicht nehmen ließ, auch dabei zu sein.

Noch bevor ich (Mausepauline) zum Essen kam, wurde mir im Namen aller Feierabendler für meine Arbeit, die ich so mit unserer Gruppe habe, gedankt. Obwohl ich das alles ja gern mache, freue ich mich doch sehr darüber.
Von Barbara wurde mir ein Blumenstrauß und ein prall gefüllter Umschlag übergeben, wofür ich mich auch hier an dieser Stelle noch mal bei allen unser großen FA-Familie bedanken möchte.
Ich habe mich sehr gefreut und werde mir was Schönes kaufen.

So ging auch dieser schöne Tag zu Ende mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest.

Im nächsten Jahr treffen wir uns wieder jeden 2. Dienstag, wie gehabt.

Nun wünsche auch ich allen noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest
Eure Karin, die Mausepauline

Ich empfehle, schaut euch die Bilder und auch Filmchen von
Mallorca-Karegu+Mausepauline an.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2019 - Frühstück > 12 Dezember