Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
03.07.18Fr

Zum Frühstück erschienen heute am 3. Juli 23 Mitglieder in bester Laune und mit dem nötigen Appetit. Zu quatschen gibt es ja immer genug und vergangene Ereignisse und bevorstehende wurden entsprechend gewürdigt.

Besonders freute ich mich, saroma in unserer Mitte begrüßen zu können, zwar von Krankheiten gezeichnet, aber auch sie freute sich wieder einmal unter uns zu sein, besonders da sie morgen schon wieder ins KKH muss.

Wir alle haben uns über die Grüße von den 16 Feierabendlern gefreut, die heute auf dem Dampfer von Oderberg nach Berlin sind.

Ich hoffe, alle sind wieder erfüllt und "ausgequatscht" nach Hause gekommen. Ich hoffe, ihr auch.

So nun meine Bilder: klickt eines an und dann mit dem Pfeil nach rechts die folgenden.

Autor: ehemaliges Mitglied

Bild 345
Bild2
Bild3
Bild4
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild18
Bild20
Bild1
Bild19

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2018 - Frühstück > 07_Juli