Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Dezember 2014

02.12.14

Am 2. Dezember 2014 trafen sich 37 Frauen zum gemeinsamen Frühstück. Dieses Mal wählten wir wieder das DINEA am Alex für unser Treffen aus.

Heute waren die Stühle an den runden Tischen gut besetzt und zwei neue angemeldete Mitglieder (Motte37 und Agnesanne) sind nicht erschienen.
Wie immer gab es neben dem Frühstück viel zu erzählen, man staunt wie schnell doch die Zeit in Gesellschaft vergeht.
Das nächste Frauenfrühstück findet im neunen Jahr wieder im DINEA am Ostbahnhof statt und im Februar treffen wir uns wieder am Alex.

02.12.14/14.01.15
mausepauline/Karin

Hier könnt ihr euch die Fotos von mausepauline-Karin ansehen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2014 - Frühstück > 12 Dezember