Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im November 2014

04.11.14

Am 4. November trafen sich 29 Frauen zum Frühstück. Dieses Mal wieder im DINEA Restaurant im Galeria Kaufhof am Ostbahnhof.
Unser zeitiges Erscheinen sicherte uns zusammenhängende Plätze und da man auf unser Kommen vorbereitet war, gab es auch eine reichliche Auswahl an belegten Brötchen.
Wir ließen es uns also gut gehen und verbrachten die darauffolgende Zeit mit Gesprächen, es hatte sich ja schließlich in den letzten 4 Wochen wieder so einiges ereignet. Hier hatte man nun Gelegenheit, sich darüber zu unterhalten.

Hier geht es zu den Bildern von mausepauline

Autor:
mausepauline/Karin
04.11.14/21.11.14

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2014 - Frühstück > 11 November