Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im September 2014

02.09.14

Am 2. September trafen wir uns wieder im DINEA Restaurant im Galeria-Kaufhof am Ostbahnhof.

Viele haben sich angemeldet - weniger sind gekommen.
Am Nachmittag zuvor hatte ich die 35 eingetragenen Frauen zum Frühstück angemeldet und davon kamen dann noch 26.
Meldet euch doch bitte immer rechtzeitig ab, wenn ihr nicht kommt.

Nun zum Verlauf der gemeinsamen Zeit beim Frühstück - es war wie immer, immer wieder schön unter Feierabendlern zu sein und nette Gespräche zu führen.
Was so alles Inhalt der Gespräche war, läßt sich hier nicht wiedergeben, seid einfach das nächste Mal beim Frauenfrühstück wieder dabei.
Am 7. Oktober treffen wir uns wieder im DINEA am Alex.

02.09./07.09.2014
mausepauline/Karin

Hier könnt ihr euch noch Bilder von
mausepauline ansehen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2014 - Frühstück > 09 - September