Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Juli 2014

01.07.14

Am 1. Juli 2014 trafen wir Frauen uns wieder im DINEA-Restaurant im Kaufhof Galeria am Ostbahnhof.
Dieses Mal kamen auch alle 27 angemeldeten Teilnehmer zum Frühstück und da wir angemeldet waren, gab es auch gleich reichlich auszuwählen.
Ganz neu bei Feierabend und zum 1. Mal bei uns war paulinche - Sumika.
Wie auf den Fotos zu sehen, wurde auf den Geburtstag von Anoli-Ilona angestoßen.
Nach einem gemütlichen Frühstück mit vielen interessanten Gesprächen trennten wir uns und freuen uns nun auf das nächste Treffen. Im August wieder im DINEA am Alex.

Hier geht es zu Fotos von mausepauline


01.07./07.07.14
mausepauline/Karin

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2014 - Frühstück > 07 - Juli