Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Juni 2014

03.06.12

Am 3. Juni 2014 trafen sich 35 Frauen, dieses Mal im DINEA-Restaurant am Alex.
Hier saßen wir wieder an den runden Tischen, hatten einen schönen Blick auf den Alexanderplatz.
Röschen45 hat mecki1951-Christel mitgebracht und saale5-Marion war auch zum ersten Mal mit zum Frühstück.
Es war wieder ein schöner Vormittag in netter Gesellschaft.
Nächstes Mal treffen wir uns wieder am Ostbahnhof.

Nun könnt ihr hier noch ein paar Bilder ansehen.


mausepauline/Karin
03.06./09.06.14

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2014 - Frühstück > 06 - Juni