Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im März 2014

04.03.14

Am 4. März 2014 trafen sich die Feierabend-Frauen zum monatlichem Frühstück. Dieses Mal war wieder das DINEA im Kaufhof am Ostbahnhof angesagt und es kamen viele, zum Schluss waren es 39 Frauen.
Wie immer gab es viel zu erzählen, zu besprechen und natürlich auch zu frühstücken. Muskatteller-Anneliese spendierte ein Sektchen anlässlich ihres Geburtstages.

Schaut euch auch mal die Bilder von mausepauline an.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2014 - Frühstück > 03 - März