Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück im Dezember 2013

03.12.13

Fröhlich und "Frühstückshungrig" standen am 3.Dezember pünktlich um 10:00 Uhr 25 FA'ler vor der Eingangstür vom Galeria Kaufhof am Ostbahnhof.
Wegen Betriebsversammlung mußten wir vom gewohnten DINEA am Alex ausweichen...
Das hat unserer Stimmung und Fröhlichkeit keinen Abbruch bereitet. Frühstück war lecker und gut wie immer und wie ich so beurteilen konnte, hat es auch allen soweit gefallen. Gut gelaunt zog jeder anschließend seines Weges... Es waren wieder ein paar nette Stunden.

Autor:
Nickilein/03.12.13

Hier könnt ihr Bilder von Nickilein/Ellen ansehen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück > 12 - Dezember