Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im November 2013

Frühstück im November

Auch am 5. November trafen sich wieder Feierabendler zum gemeinsamen Frühstück mit ausgedehntem Plausch im Restaurant DINEA. Hier verteilten sich 26 Frauen an den runden Tischen und unterhielten sich über Dies und Das. Zum ersten Mal waren mit dabei line42-Christa und Autofahrerin-Angelika.

Hier könnt ihr euch die Fotos von mausepauline-Karin ansehen.


05.11.13/08.11.13
mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück > 11 - November