Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Oktober 2013

Frühstück im Oktober

Pünktlich, schon weit vor 10.00 Uhr trafen 26 von 27 angemeldeten Frauen zum monatlichen Frühstück im DINEA Restaurant, in der obersten Etage des Galeria Kaufhof.
Einige, uns aber schon bekannte Feierabendler, waren zum 1. Mal hier zum gemeinsamen Frühstück gekommen und natürlich gab es für jeden zur Auswahl im Selbstbedienungsrestaurant das richtige Frühstück.
An den Tischen gab es wie immer reichlich Gesprächsstoff, hatten sich einige ja schon eine Weile nicht mehr gesehen. Ger_ne bekam von mausepauline ihr angefangenes Strickzeug und Wolle, mal sehen was sie daraus macht. Vielleicht können wir es demnächst auch mal bewundern.
Heute schaut euch erst einmal die Bilder an, die Ana2 und rena47 gemacht haben.

Autor:
08.10.11/11.10.13
mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück > 10 - Oktober