Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Juli 2013

juli13

Am 9 Juli 2013 trafen sich 27 Feierabend-Frauen zum gemeinsamen Frühstück im DINEA-Restaurant am Alex im Galeria Kaufhaus.
Zum ersten Mal in unserer Runde konnten wir Roeschen45/Jutta begrüßen, die sich recht wohl fühlte am Tisch, wo dann auch Anoli/Ilona anlässlich ihres 65. Geburtstages ein Gläschen Sekt ausgab.
Erfreut waren wir, daß auch verenamaus mal wieder dabei war. Auch waren trotz Anmeldung einige nicht erschienen.
Gesprächsstoff gab es wie immer genug und so manch einer ging mit einem Tipp oder Anregung nach Hause.

Autor:
Mausepauline/Karin
09.07.13/29.07.13



Hier könnt ihr Fotos ansehen von
mausepauline

Hier könnt ihr Fotos ansehen von Ana2

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück > 07 - Juli