Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Mai 2013

frühstück mai_02
Frühstück im Restaurant DINEA im Kaufhof Alexanderplatz im Mai 2013

Dieses Mal war es ein Donnerstag, der 02. Mai 2013, wo wir 20 Frauen uns zum gemeinsamen Frühstück im DINEA-Restaurant trafen. für Saeckele/Mechthild war es eine Gelegenheit auch mal mit dabei zu sein. Die Gespräche an den runden Tischen waren wieder sehr abwechslungsreich und das Frühstück schmeckte uns wie immer. In den nächsten Monaten treffen wir uns wieder Dienstags.

Autor
Mausepauline (Karin)
02.05.2013

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück > 05 - Mai