Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Februar 2013

05.02.13

Am Dienstag, den 5. Februar trafen sich wieder viele Frauen zum gemeinsamen Frühstück im DINEA-Restaurant.
Aus Frankfurt (Oder) war auch Colti/Eveline mit dabei und die neuen Mitglieder Loni1 und Irmel51 sowie Tochter von Bollinekin waren auch wieder dabei. Besonders freuten wir uns, daß Sonnenblume auch wieder mit dabei war.
Genug Gesprächsstoff gab es wie immer, wenn wir Frauen in so kleinen Gruppen an den runden Tischen sitzen.

Nun schaut euch die Fotos an von
Gundimint
Mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück > 02 - Februar