Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück Januar 2013

frJan

Auch im "Neuen Jahr" gab es eine fröhliche Begrüßung zum Frühstück der Frauen.
Freuten sich doch alle, sich in dieser Runde wieder zu sehen.
Es gab Gratulationen zum neuen Jahr und auch nachträglich zu den Geburtstagen. Wolkenmeer/Barbara hatte Gestern Geburtstag und spendierte zusammen mit CHRIES und Butschen, die im Dezember Geburtstag hatten, ein Glas Sekt.
Zu erzählen gab es an den Tischen reichlich. Hatte doch jeder etwas für sich Besonderes in der Zwischenzeit erlebt und wollte davon berichten.

Zu den Bildern kommt ihr
hier.

08.01.2013
Karin / mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück > 01 - Januar