Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück August 2011

frühstück0811
Frauenfrühstück im DINEA im August 2011

Auch heute, am 15. August 2011, waren die runden Tische im Restaurant Dinea im Galeria Kaufhof gut besetzt. Frauenfrühstück war angesagt und man kam um beim Frühstück sich in netter Runde zu unterhalten. Gesprächsstoff gab es genug und außerdem war heute Bezahlschluß für 2 Ausflüge und das mußte auch noch erledigt werden. Marie55 war heute zum ersten mal bei uns zum Frühstück mit dabei.

Autor
Mausepauline (Karin)
15.08.2011


Zur Fotoschau geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2011 - Frühstück > 08 - August