Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück im Juli 2011

frühstück07
Frauenfrühstück am 05.07.2011 im DINEA

Zum ersten Mal bei unserem traditionellen Frauenfrühstück kam heute Heike, Freundin von Wolkenmeer. Allen ist sie bekannt, nimmt sie doch an unseren Ausflügen, gemeinsam mit Wolkenmeer, immer gern teil. Auch andere Frauen kamen ganz überraschend, hatten wir doch nicht damit gerechnet, denn eingetragen waren sie nicht. Aber so locker geht es beim Frühstück zu, wer kommt, ist da und Gesprächsstoff gibt es immer reichlich. Ob Überschwemmung mit vollgelaufenem Keller, gewesener Krankenhausaufenthalt, das neue Handy, hab mir einen neuen PC bestellt, Urlaubserinnerungen und die zwei Reisen und evtl. Ausflüge im kommenden Jahr wurden angesprochen. Dabei natürlich auch gefrühstückt und gesessen bis zum Mittag.

Autor
M6ausepauline (Karin)
05.07.2011

Zur Fotoschau von Karin (Mausepauline) klick hier

Zur Fotoschau von Renate (Rena47) klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2011 - Frühstück > 07 - Juli