Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück im Mai 2011

dinea_mai
Frauenfrühstück am 03.05.2011 im DINEA im Kaufhof Galeria am Alexanderplatz

Am Dienstag trafen sich wieder einige Feierabend-Frauen zum gemeinsamen Frühstück. Es war wieder nett, diesmal in kleinerer Runde, sich über Dies und Das zu unterhalten. Nun schaut euch mal die Fotos mal an.

Autor
Mausepauline (Karin)
03.05.2011

Zur Fotoschau von Mausepauline geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2011 - Frühstück > 05 - Mai