Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück im März

FrühstückBericht03
Frauenfrühstück am Frauentag im Cafe DINEA der Kaufhof Galeria

Zum heutigen Frauenfrühstück, am 08. März 2011, bei herrlichem Sonnenschein, hatte sich wieder eine große Frauengruppe in der Galeria-Kaufhof im Cafe "DINEA" eingefunden. Es kamen 32 Feierabendfrauen und zum ersten Mal dabei war theresa_69, sie nutzte die Gelegenheit unsere Gruppe kennenzulernen. Es wurde nicht nur gefrühstückt, auch gab es angeregte Gespräche an den runden Tischen.

Gundimint verteilte an uns Frauen noch ein Blümchen, schließlich war doch heute Internationaler Frauentag und dieser jährte sich zum 100. Mal.

Froh gestimmt, Blümchen in der Hand, beendeten wir diesen unterhaltsamen Vormittag und begaben uns auf den Heimweg.

Autor
Mausepauline (Karin)
08.03.2011


Zur Fotoschau von Ana2 (Ingrid) geht es hier

Zur Fotoschau von Mausepauline (Karin) geht es hier

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2011 - Frühstück > 03 - März