Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück im Januar 2011

2011früchstück01
Frauenfrühstück am 4. Januar 2011 im Cafe DINEA
Zum Bericht und weiteren Bildern klick auf das Bild

Auch im neuen Jahr trafen sich am 4. Januar 2011 wieder 19 Feierabend-Frauen zum gemeinsamen Frühstück in der Kaufhof Galerei im Cafe DINEA. Gesprächsstoff gab es genügend, hatten wir ja erlebnisreiche Tage im letzten Monat des Jahres 2010. Neue Fotoapparate wurden gezeigt und ausprobiert und hier nun die ersten Fotos mit dem neuen Apparat.
Autor
Mausepauline (Karin)
04.01.2011

Zur Fotoschau klick hier

Es gibt auch ein sehr schönes Video von Ana2 (Ingrid), zu diesem Video kommt ihr hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2011 - Frühstück > 01 - Januar