Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück November 2009

Bild 12
Foto: Mr_Johannes
Wechselbilder
Wechselfotos: Mr_Johannes

Zur Foto-Show klick auf die Wechselfotos

Trennlinie_4

Frauenfrühstück Oktober 2009

Es war zwar ein kalter Oktobertag, dafür aber strahlend blauer Himmel mit viel Sonnenschein. Die Frauen ließen sich das gemeinsame Frühstück ihrer Wahl gut munden und bei angeregten Gesprächen so richtig gut gehen. Anschließend nutzten einige Feierabendlerinnen diesen schönen Herbstag für einen kleinen Stadtbummel. Alles auf einen Nenner gebracht, ein schöner Vormittag.

Autor
Helmut/ Mr_Johannes

Bild 01
Foto: Mr_Johannes

zur Foto-Show klick auf das Bild

Trennlinie_4

Frauenfrühstück September 2009

Am 15. September trafen sich wieder einige Feierabendlerinnen, wo neben dem Frühstück auch wieder Gespräche in kleinen Runden geführt wurden. Ilona hatte ihren Enkel mitgebracht und Helmut kam um schon mal für die Weihnachtsfahrt zu kassieren.

Weitere Bilder hier

EnkelAnoli2

War schön bei Euch
meinte der Enkelsohn von Anoli.
Montage: Mr_Johannes
Wechelbilder2
Wechselfotos: Mr_Johannes
Trennlinie_4

Frauenfrühstück August 2009

Hierzu hat rena47/Renate eine Fotoschau erstellt.

Klick hier

Wechselbilder1
Fotos von rena47
Trennlinie_4

Frauenfrühstück Juli 2009

Hier einige Fotos vom Frauenfrühstück im Galeria Kaufhof, wo sich am 14.Juli 19 Feierabendler zum gemütlichem Frühstück und anschl. Plausch trafen. Zum ersten Mal dabei war anni/Hannelore

Klick hier

F-frühstück
Foto: mausepauline
Trennlinie_4

Frauenfrühstück Juni 2009

Auch heute am 16. Juni 2009 ließen sich die 20 FA es sich nicht nehmen, zum gemeinsamen Frühstück ins Restaurant Dinea zu kommen. Wie immer ließen wir es uns bei unserem Frühstück nach Wahl (auch mit einem Glas Sekt) und angeregten Gesprächen, so richtig gut gehen.


Hier gibt es Bilder

Die lustigen Frauen
Trennlinie_4

Frauenfrühstück Mai 2009

Wechselbilder13
Wechselbilder mit Fotos von enileve13
"Frauenfrühstück am 12.Mai 2009"
Trennlinie_4

Frauenfrühstück April 2009

Am 7. April trafen sich 18 Feierabendlerinnen zum gemeinsamen Frühstück. An unserem Tisch wurden interessante Gespräche geführt und Roxette zeigte sogar einiges am mitgebrachten kleinen Notebook.

Bildergalerie hier

4013
Foto: mausepauline
Wechselbilder12
Wechselbilder mit Fotos von mausepauline
"Frauenfrühstück am 07.April 2009"
Trennlinie_4

Frauenfrühstück Februar 2009

Zu unserem traditionellen Frauenfrühstück waren wir heute sogar 30 Feierabendler, die sich im Galeria Kaufhof, im Restaurant DINEA, zu einem gemütlichen Plausch trafen.

Zum ersten Mal dabei war Panke45/ Brigitte und aus Pritzwalk angereist, kam scan_club /Annelie. Es war wie immer, ein recht unterhaltsamer Vormittag.


Hier gibt es Bilder

Nummer 8
Foto: Mr_Johannes
Wechselbilder
Wechselfotos: Mr_Johannes
009
Foto: Mr_Johannes
Trennlinie_4

Frauenfrühstück Januar 2009

Am 13. Januar war nun unser erstes Treffen im neuen Jahr. Wieder trafen sich 24 Feierabendler im Restaurant DINEA im Galeria Kaufhof am Alex. Es war wieder ein unterhaltsamer Vormittag bei einem gut ausgewähltem Frühstück.

Hier gibt es weitere Bilder

Titel 1
Foto: Mr_Johannes
Wechselbilder5
Wechselbilder
Fotos: enileve13

Nach 12:00 Uhr erschien "Hanne65"

Hanne 1
Hanne3
Collagen:
enileve13 und Mr_Johannes
Wechselbilder6
Wechselbilder
Fotos: Mr_Johannes

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2009 - Frühstück