Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Da uns die Tauschbörse in den letzten 3 Jahren sehr viel Spaß gemacht hatte, wurde diese Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder durchgeführt.
Somit trafen sich am 26. Februar 25 gut gelaunte Feierabendlerinnen, die Spaß am Tauschen, Verkaufen oder Verschenken hatten oder einfach nur dabei sein wollten.

Es wurden viele hübsche, nützliche und weniger nützliche Dinge, Geschenke oder Fehlkäufe, die zu Hause schon lange in den Schubladen schlummerten, immer zu schade zum Wegwerfen, präsentiert.
Die warteten jetzt auf einen neuen Besitzer.

Auch Hunger und Durst mussten gestillt werden, der Kellner hatte alle Hände voll zu tun, unsere Wünsche zu erfüllen.

Es war wieder ein nettes Beisammensein, obwohl diesmal nicht so viel getauscht, verkauft und verschenkt wurde wie in den vergangenen Jahren.
Aber der Gedankenaustausch unter Frauen ist auch sehr spannend und wichtig.

Obwohl auch noch der Kellner beschenkt wurde, musste doch einiges wieder mit nach Hause genommen werden.

Nach ca. 2 Stunden fand unsere Tauschbörse ihren Abschluss und ich denke, dass alle einen fröhlichen und unterhaltsamen Nachmittag hatten.
Schaut auf die Fotos - viel Spaß!


Hier könnt ihr euch noch meine Bilder
ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2018 > 02 - Tauschbörse im Löwenbräu