Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Auf vielfachem Wunsch von FA-ler hatte ich zum Start ins Neue Jahr wieder ein gemeinsames Essen im Chinarestaurant organisiert.
Diesmal besuchten wir das „Zhou’s Five“ im Victoria-Center, gut zu erreichen, da die Lokalität nahe am Bahnhof Ostkreuz liegt.
32 Feierabendler mit großem Appetit und guter Laune trafen pünktlich ein, um gemeinsam den nun schon traditionellen Neujahrsbrunch zu genießen.
Wir wurden sehr freundlich erwartet und wurden in einem extra für uns abgetrennten Bereich platziert.

Es gab alles, was eine gute, chinesische Küche zu bieten hat: Suppe, Garnelen, viele verschiedene Rind - Schwein- Geflügelgerichte, Tofu, Ente, Frühlingsrollen, Tintenfischringe, geschmortes Gemüse in mehreren Variationen, Pilze, gebackener Fisch, Röstitaler, Reis, Nudeln, Sushi, Obst, Süßspeisen und noch vieles mehr.
Es war alles sehr schmackhaft, aber leider, leider ist man zu schnell satt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte, der Preis von 9,90 € war akzeptabel.
Die Stimmung war gut, alle wurden mehr als satt und nach ca. 2 Stunden Gemütlichkeit und netten Gesprächen gingen wir wieder auseinander.
Es war ein schöner kulinarischer Auftakt für das Neue Jahr 2018.

Hier geht es zu den
Bildern von Mallorca99 und Bildern von karegu

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2018 > 02 - Neujahrsbrunch im „Zhou’s Five“