Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Sky Tower in Berlin-Spandau

skytower
Sky Tower - Im Spiegelturm Berlin-Spandau

In diesem Jahr wollten wir uns einmal über den Dächern von Spandau zum Mittagessen treffen. Am 15.02.2017 war es dann soweit.
Bei sonnigem Wetter ließen es sich zwölf Feierabendler nicht nehmen, in den 16. Stock des Sky Tower zu fahren um dort, bei schöner Aussicht, das Mittagessen zu genießen.

sky0217

Einen Tagesteller für 5,00 € gibt es nicht überall und schon gar nicht in luftiger Höhe, zumal in dem Preis auch noch ein Mineralwasser enthalten war.
An diesem Tag gab es zur Auswahl neben dem hier abgebildeten auch noch Senfeier mit Salzkartoffeln und einer pikanten Soße.
Zusätzlich haben wir uns alle noch eine Soljanka als Vorspeise gut schmecken lassen.

sky0317
Gnocchi in Pilz Rahm mit Schluppen

Das Mittagessen hat, glaube ich, allen geschmeckt und das bei dieser Aussicht. Auf dem Balkon rund um das Restaurant wurden dann bei Sonnenschein noch viele Fotos gemacht und die Spandauer mussten zeigen, wo sie wohnen.

sky0417
Blick über Berlin-Spandau

Bald war auch dieser Mittagstisch zu Ende. Einige schauten sich anschließend noch in der Spandauer Altstadt um, gingen dort Shoppen, Andere machten sich auf den Heimweg.

sky0517
Altstadt Berlin-Spandau bei sonnigen Wetter

15.02.2017
Zu den Fotos kommt ihr durch Klicken auf den Link von

karegu
und
mausepauline

Autor: mausepaul

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2017 > 02 Sky Tower Spandau