Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Gundimint (Gudrun)

30.08.2014

Müde wie ein Hund bin ich heimgekehrt von einem wunderschönen Ausflug nach Warnemünde und möchte mich bei den Mausepauls herzlich bedanken für die Wiederholung dieser tollen Idee. Nicht nur leiser Fischgeruch empfing uns am Bahnhof, auch unser lieber Coco genannt auch Wurzelpeter.

Für mich war es der 4. Besuch dieses schönen Hafens, aber immer wieder ist er interessant. Jeder war auf sich allein gestellt und wem dieser Tag nicht behagt hat, war selber schuld, denn man konnte ihn nach eigenem Belieben gestalten.

Das Wetter hat im Großen und Ganzen mitgespielt und es war schön warm, wenig Wind, kein Sturm überraschte uns, kein Tornado fegte den Strand entlang und kein Unwetter drohte. Nur ein paar komische Gestalten kreuzten heute unseren Weg: eine Transe, die für ihre Geschlechtsumwandlung sammelte, ein wandelnder Penis auf der Promenade und ein geknechteter Junggeselle, der in den Hafen der Ehe einlaufen will...

Über Warnemünde selber ist genug berichtet worden, also will ich es nicht wiederholen. Schön war es wie immer, lustig war es heute mehr als sonst, alle waren besonders gut drauf und die Seeluft hat uns alle ermüdet, so dass ich denke, heute werden wir alle selig schlafen.

Autor
Gundimint (Gudrun)
30.08.2014

Zu den Fotos geht es hier:

von Gundimint
von Rejanna

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2014 > Warnemünde 2014