Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Ana2 (Ingrid)

tulipan
Wandern im Britzer Garten zur Tulipan Ausstellung
Foto: barhelma (Barbara)

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 15.04.2014 elf (11) Feierabendler zu einem schönen Spaziergang durch den Britzer Garten.

Gemütlich spazierten wir in Richtung "Kalenderplatz". Unterwegs trafen wir eine fast zahme Krähe, 3 Esel und viele kleine Ziegen. Nach der ersten kurzen Etappe ging es in die Milchbar. Kaffee und Kuchen, Würstchen und Quarkspeise mit Erdbeeren waren die Renner.

tulipanmilchbar
Erste kleine Rast an der Milchbar
Foto: barhelma (Barbara)

Nun ging es weiter und die Freude war groß, als uns ein bunter Tulpenteppich erweitert mit vielen anderen Frühjahrsblühern erwartete.

tulipanblütenteppich
Der Blütenteppich in der Tulipan-Ausstellung
Foto: barhelma (Barbara)

Die Überraschung war perfekt, als wir die blühenden Kirschbäume sahen. Einfach eine Pracht!!!

tulipankirschbaum

Am Ende trafen wir uns dann zum Mittagessen bei "Italiener" wünschten uns allen ein schönes Osterfest.

tulipanitaliener
Beim Italiener, diesmal aber im Restaurant
Foto: Ana2 (Ingrid)

Wir freuen wir uns schon auf das nächste Großereignis im Britzer Garten.
Autor

Ana2 (Ingrid)
15.04.2014

Zu den Fotos klick einfach auf den Link:
von Ana2 (Ingrid)
von Barhelma (Barbara)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2014 > Tulipan Britzer Garten