Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Gundimint (Gudrun)

oderhähne_1

Ja, das war mal wieder ein tolles Erlebnis mit FA! Danke denen, die diese gute Idee hatten, nach fast genau 6 Jahren wieder einmal nach Frankfurt/Oder zu fahren, um das Kabarett der Oderhähne zu erleben. Und das Programm war wieder leicht, unterhaltsam und ließ keine Langeweile aufkommen, jedenfalls nicht bei uns Damen, die wir uns köstlich amüsierten, denn das Programm hieß: Frauen ruinieren die Welt, reloaded. Dagmar Gelbke, Margit Meller und Frank Brunet gestalteten das Programm flott und flockig, dass wir gar nicht merkten, wie schnell die Zeit verging.

Wir waren vorher lecker in Slubice essen. Um den dicken Bauch gut zu verteilen, beschloss ich mit einigen anderen, nach Frankfurt zu laufen und der Weg ist ja auch nicht weit. Frische Luft, etwas kühl, aber strahlender Himmel - Herz was willst du mehr zu dieser Jahreszeit. Nun schön durchgefroren ließ man uns eine Stunde vor Beginn in den warmen Ratskeller und wir konnten in Ruhe unsere Plätze suchen, etwas bestellen und der Dinge harren, die da kommen sollten.
Eine tolle Zusammenführung dreier Regionalgruppen: Potsdam, Berlin Mitte und Frankfurt (Oder! Es hat Spass gemacht und ich danke der Mausefamilie
In der Hoffnung, alle sind gut und ohne Störungen nach Hause gekommen wünsche ich nun ein schönes adventliches Wochenende und morgen eine ergötzende Dampferfahrt

Autor
Gundimint (Gudrun)
27.11.2014

Zu den Fotos klick auf den Link.
von Gundimint
von Karegu
von Mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2014 > Kabarett Oderhähne in Frankfurt (Oder)