Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Erlebnisberichte 2014

Hier könnt ihr nochmals unsere Erlebnisse und Ausflüge nachvollziehen und die Berichte dazu anschauen.

Adventsfahrt 2014

Es ist schon Tradition, am 1. Advent unsere Schifffahrt mit der MS Heiserkeit.

Zum Bericht geht es hier

Kabarett Oderhähne

Am 27.11.2014 trafen wir uns mit den Feierabendler aus Berlin-Mitte, Frankfurt (Oder) und Potsdam bei den Oderhähnen in Frankfurt (Oder).

Zum Bericht geht es hier

Führung im Kammergericht Berlin

Am 24.11.2014 führte uns Langzeitsegler (Christel) zum Kammergericht Berlin.

Zum Bericht geht es hier

Besuch von Schülerinnen aus Dänemark

Bereits zum zweiten Mal besuchten uns Schülerinnen vom Roende Gymnasium mit ihrer Lehrerin in Berlin. Am 19.09.2014 trafen wir uns am Bahnhof Zoo.

Zum Bericht klick hier

Warnemünde 2014

Am 30.08.2014 ging es wieder einmal mit dem Warnemünde-Express an die Ostsee. Was wir dort erlebten, darüber berichtet Gundimint (Gudrun).

Klick hier

Jonny Hill und Larry Schuba

In der Freilichtbühne der Zitadelle Spandau ging es am 16.08.2014 zum Konzert. Es war ein sehr schöner Abend, trotz etwas Regen. Plätze waren unter dem Dach reserviert und so konnten wir trocken und durch das Picknick auch satt, dem Konzert lauschen.

Zum Bericht geht es hier

Wasserwerk Tegel

Mit unserem Wasserprofessor Dietrich (dieruma) ging es am 30.07.2014 zum Wasserwerk Tegel.

Zum Bericht geht es hier

Besuch des Kurort Bad Saarow

Mit den Feierabend Regionalgruppen Berlin-Mitte, Frankfurt (Oder) und Potsdam unterwegs.

Am 10. Juli 2014 machten 58 Feier@bendler einen Ausflug nach Bad Saarow-Pieskow.

Zum Bericht klick hier

Rosenfest in Forst (Lausitz)

Am 27. Juni 2014 besuchten die Regionalgruppen Berlin-Mitte, Frankfurt (Oder) und Potsdam den Rosengarten in Forst (Lausitz).

Zum Bericht geht es hier

Stettin die Stadt an der Oder

Die Regionalgruppe Berlin-Mitte machte am 13.05.2014 mit 54 Feierabendler einen Ausflug mit der Bahn nach Stettin in Polen.

Zum Bericht geht es hier

Tulipan im Britzer Garten

Ana2 (Ingrid) und Horsto (Horst) führten und am 15.04.2014 durch die Tulipan-Ausstellung im Britzer Garten.

Zum Bericht geht es hier

Ein besonderer Theaterbesuch

Am 16.März 2014 machten Feierabendler aus Berlin-Mitte, Frankfurt (Oder) und Potsdam eine Busfahrt in das Oderbruch. Sie besuchten das Theater am Rand.

Zum Bericht geht es hier

Besuch der Gedenkstätte Hoheschönhausen

Wir besuchten am 20.Februar 2014 die Gedenkstätte Hohenschönhausen (Stasiuntersuchungsgefängnis)

Zum Bericht geht es hier

Museum der Dinge

Am 14.Februar 2014 hat uns Anne (Mallorc6a) zum Museum der Dinge in der Oranienburger Strasse geführt.
Hier geht es zum Bericht

Artikel Teilen

Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2014