Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Besuch im Britzer Garten

dahlien2013

Das Dahlienfeuer 2013 war im Britzer Garten entfacht worden, daher machten sich am 29. August acht Feierabendler auf den Weg, dieses Feuer zu bewundern. Vom Buckower Damm aus machten wir uns auf den Weg.

Erste Rast wurde im Glaspavillon in Höhe des Rhododrendonpark eingelegt. Nach einem Kaffee ging es weiter. Bald erreichten wir den Kalenderplatz und das Feuer der Dahlien leuchtete uns entgegen.

wbdahlien2013

Nach dem Rundgang durch die Dahlienpracht ging es zum Restaurant am Kalenderplatz. Es war bereits Mittagszeit und wir ließen uns hier eine Kleinigkeit schmecken.

dahlienmittag

So gestärkt traten wir langsam den Heimweg an.

Natürlich wurden auch viele Fotos gemacht, die ihr durch klicken auf den Link anschauen könnt.
von Mausepauline
von Mausepaul
von Butschen

Autor
Mausepaul (Karl-Heinz)
29.08.2013

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2013 > 2013 - Dahlienfeuer im Britzer Garten im August