Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weinfest am Rüdesheimer Platz

weinfest
Feierabendler trafen sich beim Weinfest am Rüdesheimer Platz
Foto: Mausepaul (Karl-Heinz)

Langzeitsegler (Christel) hatte zum 20.07.2012 die Feierabendler der Regionalgruppe Berlin-Mitte zu diesem Fest eingeladen. Dieser Einladung sind 10 Feierabendler gefolgt und verbrachten einen schönen Nachmittag bei viel Sonnenschein im Freien.

An reservierten Tischen wurden die mitgebrachten Köstlichkeiten aufgetafelt. Jeder konnte sich bedienen, nur die Getränke mussten sich jeder selbst besorgen.

Bald gesellten sich auch noch andere Gäste dazu und bei interessanten Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug.

Autor
Mausepaul (Karl-Heinz)
20.07.2012

Hier gibt es einige Fotos von diesem Treffen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2012 > Weinfest am Rüdesheimer Platz