Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Britzer Garten - Dahlienfeuer 2011 -

britzergarten
Feierabendler im Britzer Garten beim Dahlienfeuer 2011

Wir sieben Feierabendler von Berlin-Mitte hatten uns vorgenommen, den Britzer Garten zu betrachten. Und anhand dieser Bilder aller kann ich nur sagen, es war ein wunderschöner Tag. Petrus war uns auch hold was wollten wir mehr. Nur schade, daß sich nicht mehr dem Spaziergang durch den herrlichen Garten mit seiner Vielfalt von Dahlien anschlossen.

Autor
Renate (rena47)
20.09.2011

Zu den Bildern dieses Ausfluges

Fotoschau von rena47 (Renate) klickt hier

Fotoschau von Karl-Heinz (mausepaul) klick hier

Fotoschau von Christel(langzeitsegler) klickt hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2011 > Britzer Garten - Dahlienfuer 2011