Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch des ARD Hauptstadtstudio

ardstudio_1
Das ARD Haupstadtstudio an der Spree
Foto: Ana2 (Ingrid)

19 Feierabendler trafen sich heute (09.11.2010) am Spreeufer gegenüber dem Berliner Dom, um gemeinsam einen Spaziergang zum ARD-Hauptstadtstudio zu unternehmen. Viele Veränderungen konnten wir dabei entlang der Spree entdecken. Am ARD-Hauptstadtstudion gesellten sich noch 5 weitere Feierabendler zu uns. Der Rundgang durch das Hauptstadtstudio war interessant und informativ und hat uns allen gut gefallen.
Autor
Ana2 (Ingrid)
09.11.2010

Ingrid (Ana2) hat eine Fotoschau erstellt, klick einfach hier

ardstudio_2
Im ARD Hauptstadtstudio - Technik
Foto: karegu (Gudrun)

Heute waren wir im ARD Studio. Erst unternahmen wir einen schönen Spaziergang vom DDR-Museum entlang der Spree bis zum ARD-Studio. Hier gingen wir erst einmal ins ARD Cafe, uns aufwärmen bei einem Kaffee. Ingrid/Ana2 organisierte eine Führung. Es war interessant und auch wissenswert. Jetzt wissen wir was ARD heißt: Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland.

Autor
Karegu (Gudrun)
09.11.2010

Hier geht es zur Fotoschau von Karegu (Gudrun)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2010 > 14 - ARD Hauptstadtstudion