Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wirtschaftswunderkinder mit Larry Schuba

larry_schuba_wwk

Heute verlebten 17 Feierabendler in der Freilichtbühne der Zitadelle Spandau, einen vergnüglichen Abend bei Schlagern der 50er/60er Jahre. Larry Schuba und Simone stimmten an und alle Fans, natürlich auch wir Feierabendler, sangen die alt bekannten Schlager, so gut wir konnten, mit. Bei den stimmungsvollen Schlagern zuckte es so manchen in den Beinen und so stürmten sie in die Gänge zum Tanz. Vorher und zwischendurch versüßten wir uns die Zeit mit vielen Leckereien, es gab genug. Neben Maiskolben, Bouletten, Käsespieße in unterschiedlichsten Variationen, Salat, Würstchen und Knabberzeug zum Schnäpschen. Gegen 23.00 Uhr verließen wir froh gestimmt die extra für uns reservierten, überdachten Plätze.

Autor
Mausepauline (Karin)
24.07.2010

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2010 > 10 - Larry Schuba WWK