Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir besuchten die "Weisetreter"

dieweisetreter
Senioren-Kabarett "Die Weisetreter" in der "Kneifzange" zum 15jährigen Bühnenjubiläum

Das Seniorenkabarett „Die Weisetreter“ feierten ihr 15. Bühnenjubiläum mit einem neuen Programm “Weisetreter … alt und ausgebufft!“

21 Feierabendler waren der Einladung zur ersten Vorstellung am 4. Mai in die „Kneifzange“ gefolgt.

Wie immer, war das Programm hoch aktuell und wurde mit Witz und Hintersinn vorgetragen.

Frau Zimmermanns, die das Kabarett seit 15 Jahren leitet und Regie führt, hatte bei kleinen Hängern immer das richtige Stichwort parat. Die Leistung der 11 Kabarettisten und des blinden Pianisten - die nicht nur die Texte lernen, sondern auch selbst verfassen – verdient großen Respekt.

Unseren 3 Feier@bendler dags/Dagmar, magell/Helga und pfuschi/Dieter drücken wir natürlich für die folgenden Veranstaltungen ganz besonders fest die Daumen.

Den unterhaltsamen Nachmittag ließen wir – 12 Feierabendler – in der Gaststätte Nolle gemütlich ausklingen.

Autor
Ana2 / Ingrid

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2010 > 03 - Die Weisetreter 2010