Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch in Gorzòw (Landsberg a.d. Warthe) Polen

Ein erlebnisreicher Tag war das Seniorentreffen der Feierabendler aus Deutschland mit den Senioren in Polen in der Stadt Gorzòw.

Wechselbilder22

Vom Bahnhof Bln-Lichtenberg mit der Oderlandbahn
nach Kostrzyn. Danach mit Bus nach Gorzòw.
(ehem. Landsberg)
Wechselfotos: Mr_Johannes
wurden erwartet
Fotomontage: Mr_Johannes
Wechselbilder21

Interview mit dem poln. Regionalfernsehen.
Wechselfotos: Mr_Johannes
100D1168

Es wurde uns ein zweites Frühstück, ein schmackhaftes
Mittagessen und eine große Kaffeetafwl, sowie ein reichliches Abendbrot serviert.
Foto: Mr_Johannes
100D1179

Vor dem Mittagessen ein gemeinsamer Stadtspaziergang.
Fotos: Mr_Johannes
100D1170
Wechselbilder23

Während der Kaffeetafel wurde das Tanzbein geschwungen und der Chor "Cantare" aus Gorzòw
brachte Evergreen-Melodien in polnisch, englisch
und deutsch zu Gehör.
Wchselfotos: Mr_Johannes
Gorzow

Vor dem Auftritt des Chores "Cantare" kamen wir
mit einigen Chormitglieder sehr herzlisch in´s Gespräch.
Foto: Mr_Johannes

Viele Mitglieder der Regionalgruppe Berlin-Mitte hatten die Möglichkeit, daran teilzunenehmen. Danke an die Regionalbotschafter Frankfurt/Oder, Initiatoren dieses Treffens, und besonderen Dank an die polnischen Senioren für ihre erwiesene Gastfreundschaft. Ich bin Überzeugt, daß wir uns 2010 in Deutschland Wiedersehen.

Autor
Helmut/Mr_Johannes

Hierzu gibt es auch ein kleines Video, klickt einfach hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Erlebnisberichte > Ausflüge 2009 > 2009-08 Besuch in Gorzòw